Alternatives / Informations / Sujets / Discussions autour des Pectus
muetzen

muetzen

Message par Luther Doherty le Mardi 26/03/2024 5:00:26

diese Welt, in der, wie man jeden muetzen Tag liest, die anderen Völker ohne Gnade oder Idealismus nur ihren eigenen Vorteil suchten. 'Die Deutschen gingen in den Krieg mit der (eep-sitzenden dogmatischen Überzeugung, dass sie von boshaftem Neid angegriffen wurden, und sie kämpften um ihr Leben und die Existenz der deutschen Nation. Wenn sie jetzt verlassen werden,' raus in Die Kälte, 'ohne Hilfe der Welt im Elend niederzuschlagen, weil sie die Reue für das, was geschehen ist, wieder beseitigt hat, wird aus neuen Missverständnissen, neuen Schwierigkeiten für die Menschheit entstehen.

Alle Gewerke wurden für die Zwecke des Krieges umgestaltet und brachten Managern und Aktionären sowie den Arbeitern, einschließlich Frauen und Jugendlichen, gigantische Gewinne - Löhne, die so hoch waren, wie man es sich kaum jemals erträumt hatte. Da keine Waren von außen ins Land kamen, überstieg die Nachfrage bald das Angebot und musste bald gierig alles, was verkauft werden konnte, aus den Händen der Kaufleute rissen. Dieses unerwartete Phänomen war ein Ausgleich dafür, dass sich der Krieg so lange hinzog. Wäre es rentabel? Offe schirmmütze nsichtlich. Je mehr Länder beteiligt sind, desto besser. Wir sollten sie alle erobern. Die reichsten Länder der Welt könnten, müssen und würden nicht nur unsere Kriegsschulden bezahlen, sondern zusätzlich einen Tribut im Verhältnis zu ihrem Reichtum und unserem Kraftverlust.

Und die deutsche Macht würde sich vom Bodensee bis zum Peipussee, von Ostende bis Bagdad erstrecken und dann alle für uns not eisbär mütze wendigen Rohstoffe befehlen, die besten Kolonien in Afrika auswählen, hinter den Kulissen in der Türkei und über Ägypten regieren und davor es hat seine Rechnung mit der Neuen Welt beglichen, der Alten Welt ihre Politik und sein Verhalten diktiert. So sprachen lange Jahre alle Minister, Generäle und Mitglieder des Parlaments. Im wahrhaft mittelalterlichen blinden Glauben hörte die Nation zu. Wenn jemand es wagte, etwas anderes zu sagen, wurde er in die Armee gedrängt, eingesperrt, mit seinem Einkommen bestraft oder auf andere Weise ausmanövriert.

Aus dem alten Patriotismus, der überzeugt war, dass er zur Verteidigung des Vaterlandes aufgestiegen war, um es vor einer lebenswichtigen Gefahr zu schützen, wuchs allmählich ein unheiliges Gefühl, das Solidaritä fischermütze tsbewusstsein eines Geschäftsvertrauens, das um jeden Preis bestimmt wurde um sein Kapital zu sichern und einen großen Gewinn zu erzielen, und war bereit, jeden zu zerstören, der ihm im Weg stand, selbst diejenigen mit den edelsten Motiven und diejenigen, die vom reinsten Gewissen gedrängt wurden. Aber bald ging das Metallgeld zur Neige. Das Gold war längst verschwunden; zum größten Teil war es zu den Türken und ähnlichen interessanten Leuten übergegangen; Das nächste Silber begann zu verschwinden. Auch Nickel hörte auf zu zirkulieren, und nur schmutziges Papiergeld war zu sehen.

Dann kam langsam der Gedanke: "Wir werden bis zum Tod siegen." Mit anderen Worten, unser Sieg kann uns nicht mehr genügend Gewinn bringen, um solche immensen Opfer gründlich zu kompensieren. Diese Meinung hat sich selbst gefressen: Dann hat sie wie ein giftiger Pilz das Vertrauen des „Geschäftspatriotismus" gestört. Es hat sich selbst gegessen. Hundertmal, öfter sogar, wurden die Städte mit Flaggen geschmückt, Siege gefeiert und Deutschland als fast triumphierend angekündigt. Es hing vom Hut und der Gelegenheit ab. Es besteht die Gefahr, dass es sich um eine mildere Version des Tragens von Mänteln oder Regenschirmen in Innenräumen handelt. Wenn Sie im Inneren Oberbekleidung tragen, besteht das Gefühl, dass Sie Abstand halten und sich nicht auf andere einlassen oder sich voll darauf einlassen.

Daher sollten Hüte, die speziell für Outdoor-Bekleidung bestimmt sind, wahrscheinlich entfernt werden - und dies würde meiner Meinung nach auch Sportbekleidung wie Baseballmützen einschließen. Ich wurde zu jeder Tageszeit mit absolut keinen Hüten wintermütze am Tisch aufgezogen, egal wo sie sich befanden. Mein Freund, jetzt Ehemann, würde es ihm sofort vom Kopf nehmen, wenn er es von meiner Mutter tragen würde. Sie war nicht schüchtern, ihre Regeln durchzusetzen. Mein Mann stimmt zu, wenn wir bei meinen Eltern sind, trägt es aber zu Hause, ebenso wie unsere Kinder. Manchmal werde ich sie bitten, es zu entfernen. Insgesamt nicht wirklich meine Regel, aber wir respektieren andere und ihre Regeln. "Das ist also ein wenig hilfreich, um zu beantworten, warum Hüte von Natur aus so unhöflich sind. Image
Luther Doherty
Pectusien(ne) touriste
 
Message(s) : 5
Inscription : Mardi 26/03/2024 3:15:19

Retour vers Les Pectus

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Majestic-12 [Bot] et 138 invité(s)